Dienstleistungen

Ich bin lizenzierte YOGA & PILATES-Trainerin und vermittle beide Bewegungsformen mit besonderer Leidenschaft für ein starkes Lebensgefühl. 

Als Freiberuflerin bin ich selbständig tätig sowohl in meinem eigenen YOGA & PILATES-Haus als auch extern als Trainerin unterrichtend unterwegs.

Mein YOGA & PILATES-Haus ist das erste und einzige offizielle FeetUp-Partnerstudio im Nürnberger Raum


Unterrichtsform: 

Gezieltes, persönliches Training in schönem, ruhigem Wohlfühl-Ambiente. Hands-On-Techniken, präzise Hilfestellungen und anatomisch korrekte Ausführungen sind wichtige Aspekte meiner Unterrichtsform. Und es darf gelacht werden... Lachen ist die beste Medizin für Körper, Geist & Seele.

Das Training findet in Kursen (Kleingruppen) statt. Zusätzlich biete ich Personaltraining in- & extern sowie Business-Yoga & Pilates-Training an.

Regelmäßig finden an den Wochenenden YOGA-Workshops (3 - 5 Stunden) mit Themenschwerpunkten (Faszien, Rücken, Bauch, Hüfte, Vor- und Rückbeugen, Umkehrhaltungen) statt. 

Kundenwünsche werden jederzeit von mir umgesetzt. Partner- oder Family-YOGA-Workshops sind eine schöne Geschenkidee. Bei Interesse bitte eine Anfrage unter dem Button KONTAKT an mich senden.


Trainingsarten:

Hatha Yoga, Ashtanga - Vinyasa Yoga, FeetUp Yoga, Functional Yoga, Faszien Yoga, YIN Yoga, Pilates Matwork, Urban Pilates, Faszien Pilates, Atem- & Ent-spannungstechniken, Faszien-Workout, Rückentraining (Yoga für den Rücken), Fußtraining (Yoga für die Füße).

Jede Trainingsart beginnt mit einem Faszientraining für die Füße. Die Füße sind unsere Basis, ähnlich den Wurzeln eines Baums.                                Sie sind wichtig für unsere Stabilität und unsere Statik - "Alles ist im Lot".


Folgende Tools kommen zum Einsatz:

Yoga-Block, Yoga-Gurt, Yoga-Rad, FeetUp Trainer (Yoga Hocker).

Balance Pad, Pilates Rolle, Pilates-Ball, Theraband.

Pezziball, Flexi-Bar (Schwungstab).

Faszienbälle & Faszienrollen


FLYER von Corinna's YOGA & PILATES-Haus

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .